Grillen an der Isar

An diesem wunderschönen sonnigen Samstag hatte ich die Möglichkeit nach einer morgendlichen Lernsession mich an der Isar auszuruhen. Es gibt doch wirklich nichts Schöneres, als in Thalkirchen mir ein paar guten Freunden zu Grillen. Die Freunde waren diesmal etwas weiter gefasst und so hat I-Club und TUMI fast 80 Leute angelockt. Trotz leichter Überflutung der Sandbänke haben wir es noch geschafft, für alle Feierwütigen Versorgung ranzuschaffen. Vielen Dank an alle Helfer! Es war ein toller Tag mit einem kleinen Erinnerungsvideo …

About these ads

2 Comments to “Grillen an der Isar”

  1. Toll!!
    Darf ich es in Facebook verlinken?
    Grüße!!

What are you thinking?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: