Weitere Fahrrad Impressionen

Auf der Suche nach Impressionen für ein neues Fahrrad Video zusammen mit Bene bin ich auf einen verrückten Franzosen gestoßen… Ich denke, dass sollten wir fahrtechnisch mindestens genauso hinkriegen🙂

Danke an Christopher für den Link!

6 Comments to “Weitere Fahrrad Impressionen”

  1. wahnsinn! naja, jedem das seine – ich fahr die berge auch gern mal hoch🙂

  2. Das tut schon beim Hinsehen weh. Wie oft der gute Mann wohl unsanft auf dem Sattel gelandet ist, bis er das konnte?
    Der hier http://www.youtube.com/watch?v=iG9mhcim3dQ&feature=PlayList&p=EA6E272D4926F75D&index=4 ist übrigens auch nicht schlecht, aber besser gekleidet😉

    • Wow – vielen Danke für dieses sehr ästhetische Video. Also als reiner Techniktrottel (der selber eher schlacht als recht MTB fahren kann) muss ich sagen, dass der gute Herr eindeutig die bessser Kleidung anhatte. Wenn das wirklich so gut aussieht, muss den Bene wohl noch mal im Armani die Isar hoch und runter jagen …

      Aber mal ganz unter uns – bei 1:34 hätte ich wirklich Angst um meine Kamera gehabt – da ist er ja nicht mehr weit weg!

      Viele Grüße nach Berlin vom Exilberliner in München!

  3. Ich sehe gerade, das war ja auch der verrückte Schotte… und kein Franzose!

  4. hab hier noch was schönes gefunden:

    • Das erst war mir ein bisschen zu langsam – behaupte ja wirklich nicht der weisheit letzter schluss in meiner schnittarbeit gefunden zu haben, aber ein bisserl schneller darf es in zeiten von Actioncam dann doch gehen.

      Das zweite hat mich hingegen sehr beeindruckt – sehr emotionale Bilder mit einer schönen O-Ton Musik Mischung. Da kann man sich bei und auch noch was zu einfallen lassen – sehr inspirierend!

What are you thinking?

