Paperwork has to be done!

Meine Lieben Freunde der SLR Filmerei,

auch nach einigen Monaten mit meiner neuen Kamera habe ich mich immer noch nicht so recht an die Video Funktionen meiner Errungenschaft gewöhnt. Was mache ich also? Immer weiter Filmen, denn schließlich muss das ja auch mal irgendwann Früchte tragen!

Den heutigen Freitag Nachmittag habe ich dazu genutzt endlich die Werbefilm Idee mit Gerschi umzusetzen – da noch nicht alle Szenen abgedreht sind wird es an dieser Stelle kein Gesamtfilm geben aber immerhin meine Lieblingsszene – Paperwork has to be done!

Bis Bald!

Max

3 Responses to “Paperwork has to be done!”

  1. Ich bin mir da jetzt grad gar nicht so sicher: will er die Blätter fallen lassen, oder passiert ihm das ungewollt..??

    • Der gr0ße Meister sprach und so hat sein Sklave unter der Treppe es getan … 🙂 Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht obwohl ich mich ja im Nachhinein ein bisschen an der Geschwister Scholl Interpretation ärgere …

Trackbacks

What are you thinking?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: