Paperwork has to be done!

Meine Lieben Freunde der SLR Filmerei,

auch nach einigen Monaten mit meiner neuen Kamera habe ich mich immer noch nicht so recht an die Video Funktionen meiner Errungenschaft gewöhnt. Was mache ich also? Immer weiter Filmen, denn schließlich muss das ja auch mal irgendwann Früchte tragen!

Den heutigen Freitag Nachmittag habe ich dazu genutzt endlich die Werbefilm Idee mit Gerschi umzusetzen – da noch nicht alle Szenen abgedreht sind wird es an dieser Stelle kein Gesamtfilm geben aber immerhin meine Lieblingsszene – Paperwork has to be done!

Bis Bald!

Max

3 Responses to “Paperwork has to be done!”

  1. Ich bin mir da jetzt grad gar nicht so sicher: will er die Blätter fallen lassen, oder passiert ihm das ungewollt..??

    • Der gr0ße Meister sprach und so hat sein Sklave unter der Treppe es getan … 🙂 Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht obwohl ich mich ja im Nachhinein ein bisschen an der Geschwister Scholl Interpretation ärgere …

Trackbacks

What are you thinking?

