Es gibt nicht um ein Stück vom Kuchen …

Hallo Ihr Lieben,

in Zeiten der FInanzkrise hatte ich vor ein paar Tagen Gelegenheit eine meiner (Berliner) Lieblingsbands in München zu sehen. Dota und ihre Stadtpiraten waren in der Gegend und rockten am 11.5.2010 das Feierwerk in München.

“München ist schon schön … naja ihr müsst ja hier wohnen …”! Mit einer launigen Begrüßung der anwesenden Gäste wurde das Konzert eröffnet und rollte unfassbar schön durch den Abend. Eine Band wie die Stadtpiraten, die erst Live Ihre wahren Qualitäten zeigt, möchte ich an dieser Stelle auch mit einem Live Mitschnitt zeigen. Enden tat dieser wunderschöne Abend mit einem Spruch aus den 80ern (also deutlich vor unserer Zeit):

Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen es geht umd die ganze Bäckerei!

Ein toller Abend mit tollen Musikern – ich kann ein Besuch jedem nur empfehlen!

What are you thinking?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: