Määäääh!

Schaafe in UnterföhringEin Ereigniss- und Arbeitsreiches Wochenende liegt hinter mir. Ich freu mich nun endlich wieder einmal gut vorbereitet für die neue Woche zu sein und mich ins Bett legen zu können – aber Nein: Es gibt da ja noch was zu berichten. Auf dem Rückweg von meinem guten Freund Youssef sind mir noch ein paar Winterpullover in Vorbereitung über den Weg getrampelt. Ein riesige Schaafherde mit ganz viel kleinem knuddeligem Nachwuchs!

Nachdem ich mir für ein paar anfängliche Fotos erst einmal einen heftigen Stromschlag eingeholt habe, bin ich danach vorsichtiger geworden. Trotz des blöden orangenen Elektro – Zauns sind mir ein paar schöne Määäääh – Bilder gelungen. Mit der Hoffnung, dass ihr genau so entspannt in die nächste Woche startet wie ich, wünsche ich euch ein wundervolle Nachtruhe!

Alle Määäh -Bilder gibts wie immer auf Flickr!

P.S.: Das mit dem Elektrozaun ist bestimmt die Rache der Elektrotechniker an mir armen Maschinenbauer. Gemeinheit!

What are you thinking?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: