Eine alte verkannte PC Kunst

Zum Abschluss der Woche möchte ich mich einem Thema widmen, dass ich eigentlich nur aus meinen Anfängen der Internetnutzung kenne. Nichts war im fernen Jahr 2000 schöner, als sich die besten Bildschirm Hintergründe herunter zu laden. Minutenlang wartete man, auf die langersehnte Verschönerung für den schnöden Windows 95 Hintergrund – denn eines war ja mal klar: Das Windows 95 Grün hätte der Welt auch schon damals ersparrt bleiben können! Mit solchen Designklassikern kann ich zwar nicht aufwarten, dafür aber mit drei schnuffeligen Bildern aus den letzten zwei Wochen Fotoexkursion.


2 Comments to “Eine alte verkannte PC Kunst”

  1. Ich bin ja eher Fan nicht ganz so schlichter Bilder, aber da ist wohl jeder anders.
    Immer noch besser als die ganz armen Bilder eines namenlosen Doppel-F Püppchens:D

    • ja, bei mir schimmert den ganzen tag so viel zeug über den bildschirm – da muss der hintergrund mich nicht auch noch anspringen… – was natürlich gegen die spinne spricht …

What are you thinking?

