Dazu braucht man -eine- gute Kamera

Vor einiger Zeit habe ich mich bitterböse über die nutzlosen Kameras meines Lieblingsobstlieferanten ausgelassen. Seine Aluminium Produkte liebend, habe ich hinter die Philosophie seiner Linsenpolitik nie wirklich blicken können. Damals äußerte ich leise Hoffnung über die vierte Revolution der Schnurlostelefonie. Nun werde ich nach dem folgendem Video nicht gleich meine EOS in den Sand schmeißen aber ein bisschen überrascht war ich dann doch über die Bildqualität des ersten iPhone 4 Music Videos. Schaut selbst:

One Comment to “Dazu braucht man -eine- gute Kamera”

  1. ok, das ist mal echt nicht ohne. auch wenn die mukke ja mal sehr schäg ist :-S

What are you thinking?

