Dazu braucht man -eine- gute Kamera

Vor einiger Zeit habe ich mich bitterböse über die nutzlosen Kameras meines Lieblingsobstlieferanten ausgelassen. Seine Aluminium Produkte liebend, habe ich hinter die Philosophie seiner Linsenpolitik nie wirklich blicken können. Damals äußerte ich leise Hoffnung über die vierte Revolution der Schnurlostelefonie. Nun werde ich nach dem folgendem Video nicht gleich meine EOS in den Sand schmeißen aber ein bisschen überrascht war ich dann doch über die Bildqualität des ersten iPhone 4 Music Videos. Schaut selbst:

One Comment to “Dazu braucht man -eine- gute Kamera”

  1. ok, das ist mal echt nicht ohne. auch wenn die mukke ja mal sehr schäg ist :-S

What are you thinking?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: