Freiheit

Juhuu! – ich habe es geschafft – endlich ist meine mal wieder viel zu lange Prüfungszeit zu Ende. Dass heißt für mich – volle Fahrt vorraus nach Finnland! In nur zwei Wochen werde ich schon in meiner neuen Heimat sein. Bis März werde ich mein Studium an die Grenze von Skandinavien und Russland verlegen!

Ich freue mich schon jetzt auf eine spannende Zeit mit neuen Menschen, einer anderen Kultur und vielleicht auch dem ein oder anderen Vertrautem. Bis dahin wünsche ich Euch allen einen schönen Sommer.

Anbei findet Ihr ein kleines Bild von meiner ersten blühenden Sonnenblume auf meinem kleinen Balkon.

Genießt Eure Zeit!

What are you thinking?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: