Unser kleiner Werbefilm

Seit einigen Monaten bin ich in zwei größeren Videoprojekten engagiert. Der Bewerbungsfilm von Bene ist in der heißen Phase und hoffentlich in den nächsten Tagen fertig gestellt. Welches Projekt dank dem Ende meiner Prüfungszeit heute endlich fertig wurde, ist mein Werbefilm mit Christopher.

Wie schon in einem früheren Blogeintrag mit den ersten Szenen beschrieben, waren wir an mehreren Drehorten zu Gange. Dass das Studium hier in München unbezahlbar🙂 ist, soll das fertige Produkt nun verdeutlichen. Vielen Dank an Christopher und alle geduldigen Statisten.

Film ab!

One Trackback to “Unser kleiner Werbefilm”

What are you thinking?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: