Jetzt wirklich – endlich auf der Fähre!


Ich kann es immer noch nicht fassen – ich bin tatsächlich auf dem Weg nach Helsinki. Und dank kostenlosem SchiffsWLAN immer noch nicht nahe dem digitalem Selbstmord🙂 Unser Gepäck (gefühlte 200kg) ist irgendwie auf dem Schiff gelandet und wir überglücklich. Mal gucken, wann wir bei so vielen Glücksgefühlen schlafen können. Anbei findet Ihr die ersten Impressionen dieser sehr langen Reise. Vielen Dank an die wirklich tollsten Eltern der Welt, die trotz des vielen Gepäcks und der Überraschungen des Tages Ruhig geblieben sind. Wir hatten ein wirklich schönen Strandtag und ein deutsches Abschiedsessen. Es ist gut eine Familie und Freunde zu haben!

Danke an Euch alle – Gute Nacht Allerseits.

2 Comments to “Jetzt wirklich – endlich auf der Fähre!”

  1. Gibts da auf der Fähre jetzt etwa 2 verückte Studenten mit Falt-Obst..?? Cool!!

  2. Hyvää SUOMI!!!!
    Hai Max !
    Coole Website!

What are you thinking?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: