BunnyPhone

I have told you about the Apple Mania that has swept over China – iPhones, iPads and iPods wherever you look – No matter how dirty or poor your surrounding might look – the next high valued Apple product can not be far. I am just not sure if recently stepped down Steve Jobs might like what his fellow customers turned his creation into. Is it the year of the rabbit anyway?

Tags: , ,

7 Comments to “BunnyPhone”

  1. Hey Max, roter Hut, pinkes Phone … na das geht ja gar nicht🙂 Was ist mit dem layout des Blogs passiert, die 2 Spalten sind doof, finde ich. LG!

    • Ja allerdings geht das gar nicht – vor allem so schönes design einfach mit Hasen zu überdecken. Schade, dass du das neue Design nicht so gut findest – ich habe viel positives Feedback bekommen, und finde vor allem den Effekt für das Stöbern sehr schön. Ein bisschen altes zeitungsfeeling tut dem Blog glaube ich ganz gut. Was findest du denn genau schlecht? Dann kann ich vielleicht noch ein paar Paramenter verändern. Farbe, Größe, … Grüße aus China.

  2. Hey, Max, Getting to know you during the Berlin trip and knowing that you would go to china. but still be surprised a little bit that you already there.
    Love your pictures, it’s really fresh and interesting for me to see all the familiar street views, faces of people and even the restaurants etc. through your camera. Hope you enjoy your trip in china.

    O(∩_∩)O~

    • Thanks for the praise – China has welcomed me very warmly – I can say that I feel very happy here. Will you visit China until March next year – Do you want to meet up with me?

  3. Hey Max, ich finde es ist ein bisschen durcheinander. Kommt ein neuer Post hinzu rutscht der davor nach rechts und alle anderen nach unten, aber, sind die Posts nicht gleich lang ist alles schief und krumm und bleibt die Chronoliscge Folge nicht erhalten also jetzt z.B. haben wir oben lins das allerneueste, dann rechts daneben das Ältere, dann dadrunter(!) das davor und dann links das davor das finde ich sehr unlogisch. Weißte wie ich das mein?! Aber der neue Podcast inst trotzdem schick, danke fürs frühe aufstehen!

    • Ja, ich dachte Mir schon, dads dir das niche so work ich gefallen wird. Ich mag es, dass man weniger das als reine Chronologie liesst, und vielmehr einfach mal so ein Gefühl bekommt beim wirklichen überfliegen. Meine posts sind ja auch eher kurz und bauen wenig aufeinander auf. Ich gucke trotzdem mal, ob ich vielleicht noch die ein oder andere Eigenarten wie sehr unterschiedlich grosse posts entfernen kann. Grieße aus China!

  4. Ich wers einfach via smartphone lesen, da ist es noch das alte chronologische untereinander layout😉 Grüße nach Hongkong.

What are you thinking?

